Anfänglich als Weihnachtsgeschenk für unsere Kunden, Freunde und Verwandten gedacht, erschien Ende 2014 das erste Gedichtsbuch.

Gedichte, die nicht jeder mag


Bestärkt durch meine Leser und Freunde begann ich bereits im Frühjahr 2015 mit der Arbeit an einem zweiten Gedichtband, welcher Anfang September 2015 erschien. Ein erster Druck liegt bereits vor, und ist  auch erhältlich.  Nach einigen "Schönheitskorrekturen" werden wir auch dieses Buch bevorraten und anlässlich unserer Buchlesungen vorstellen.

Die Gedichte sind frei


Obgleich es mir an Beschäftigung wahrlich nicht mangelte, entsprach ich im vorigen Jahr dem Wunsch einer ganz besonderen Dame und pachtete einen Garten. Nachdem wir die Fläche vom Gestrüpp befreit hatten, ließen die zukünftigen Bewohner des Gartens nicht lange auf sich warten. Bereits im Februar zog ein Gänsepaar in diesem Domizil ein und Anfang Mai glänzten die goldgelben Daunen zweier Gössel in der Frühlingssonne.

Gedichte aus dem Gänsegarten