Vorwort:

Schon lange hegte ich den Wunsch ein humoristisch kritisches Märchenbuch zu verfassen. Bei diesem Versuch entstand ein unterhaltsames Büchlein, welches insgesamt 4 Märchen sowie ein lustvoll märchenhaftes Theaterstück enthält.

 

Leseproben

 

"Sonnenschön"

Es war einmal ein sehr hübsches und überaus kluges Mädchen. Eines Abends saß sie auf einer Bank vor ihrem Elternhaus und las in einem Buche. Ein junger Königssohn der vorbei ritt, bemerkte dies und war freudig erstaunt, dass dieses Mädchen las, während die anderen tumben Gören nichts bessers wussten, als pausenlos auf einem Mobiltelefone herum zu wischen.

 

 

"Feuer und Rauch"

Das Geld reichte bis an ihere Tage Ende und hätten dies auch glücklich erreicht, wenn es nicht einen Zwischenfall gegeben hätte. Der Pupertät entwachsen, frönten Hans und Grete in Ermangelung anderer Spielgefährten gemeinsam ihren sadomasochistischen Neigungen. In iheren fürsorglich dominanten Rolle hatte sie sein blankes Hinterteil mit reichlich Heißwachs übergossen, was ihm wiederum zahlreiche ekstatische Seufzer entlockte. Bei einer dieser Wohlseins-Bekundungen jedoch, entfuhr seinem Anus eine heftige Flatulenz, die sich an der Kerzenflamme entzündete und eine stcihflammenartige mittelschwere Detonation auslöste.