Gedichte aus dem Gänsegarten

Beschreibung

Manchmal ist das Leben wundervoll, und manchmal spielt es einem übel mit. Aber ist es immer das Leben, das unser Dasein beeinflusst? Oder sind es nicht zumeist die Menschen die über Wohl oder Übel entscheiden. Oftmals sind wir es selbst die uns nützen oder schaden. Aber in vielen Fällen hängt unser Schicksal  von anderen ab. Natürlich sagt es sich leicht daher, dass es der Markt ist, der die Zustände reguliert. Oder man schiebt alle Schuld der Einfachheit halber dem System zu. Doch hinter jedem Markt und jedem System stehen Menschen. Und es sind Menschen die über die Zustände zu entscheiden haben. Ich maße mir nicht an, darüber zu befinden, ob diese Entscheidungen richtig oder falsch sind. Nicht selten jedoch sind sie unmenschlich und  von arroganter Ignoranz geprägt.
Im Bestreben diesen Verantwortlichen auf die Füße zu treten, veröffentliche ich nun diesen dritten Gedichtband. Doch genauso wie in den beiden anderen bereits erschienenen Bänden, möchte ich nicht nur Kritiker sondern auch Humorist sein.
Ich hoffe, dass Sie liebe Leser, dieses kleine Büchlein erheitert und zum Nachdenken anregt.

 

Buchdetails:

 

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-7418-6750-7

Format: DIN A5 hoch

Seiten: 43

Altersempfehlung: keine Altersbeschränkung (0 - 99)

Erscheinungsdatum: 15.11.2016

Auflage: 1

 

Preis: 12,99€

Gedichte aus dem Gänsegarten

12,99 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit